Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OM Live! :: Cafe Paletti

18. Juni 2021 @ 19:00 - 21:30

Eintritt frei

Das Café Paletti ist ein vom Barista und Kameramann Sebastian Bürck zunächst für das Kulturfestival Gräfelfing 2010 initiertes Projekt. Aus einfachen Paletten wurde damals ein mobiles Café errichtet. Ziel war es ausgezeichneten Café und ein inspirierendes Umfeld für literarische Projekte zu bilden. Inzwischen ist das Café Paletti ein Kulturprojekt und hat seinen provisorischen Platz in Stockdorf gefunden. 

Koffein- und Kultursoforthilfe

Das „Café Paletti“ hat bei der alten Zimmerei Kothmair seine Zelte aufgeschlagen. Um der Corona-Krise etwas Positives entgegenzusetzen – nicht meckern sondern machen! Um der brachliegenden Kultur und den Kulturschaffenden im Fünf-Seenland zu helfen, einfach als Dorfcafé und auch, um die Menschen in dieser besonderen Zeit zusammenzubringen. Dazu werden in diesem Sommer ein Reihe von Kleinkunst- und Kulturevents durchgeführt – Sommerkonzerte und Kulturhandlung. Es gibt keinen Eintritt, sondern es wird ein freiwilliger Beitrag in unseren (Silber) Hut gespendet.

Solidarisch und wertschätzend.

 

Wir halten Abstand und sind solidarisch. Möge die Übung gelingen! Seid fantastisch!

Details

Datum:
18. Juni 2021
Zeit:
19:00 - 21:30
Eintritt:
Eintritt frei
Webseite:
https://cafepaletti.de/