Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

OM Live! :: Kulturspaziergang Giesing

12. Juni 2021 @ 13:00 - 14:00

Eintritt frei

OM Live am Spielplatz Bayrische Landesschule, Kurzstraße 2, München-Giasing. 

Wir freuen uns. Auf den Kulturspaziergang durch Untergiesing und Harlaching.

Am Samstag, 12. Juni, gibt es viele Orte zu erleben, und viele Künstler. Vom Viertel fürs Viertel ist die Devise.

Herumschlendern, Musik erleben, sein Viertel neu entdecken – und die Menschen, die hier leben.

Ja, das Leben ist in den vergangenen Monaten enger geworden – und doch: Es gibt gerade nebenan, gleich um die Haustür, soviel zu entdecken: So viel schönes Kleines, so viel nette Plätze, so viel Musiker. Entdecken Sie dies mit uns und dem Bezirksausschuss 18 Untergiesing Harlaching – beim Kulturspaziergang Untergiesing-Harlaching am 12. Juni von 11 bis 18 Uhr. Dem Bezirksausschuss sei Dank:

Der Eintritt ist frei. 

Details

Datum:
12. Juni 2021
Zeit:
13:00 - 14:00
Eintritt:
Eintritt frei
Webseite:
https://www.andrea-pancur.de/projekte/kulturspaziergang-untergiesing-harlaching/