Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Vergangene Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Oktober 2020
15€

KULT TREFF :: Treffpunkt Stockdorf

29. Oktober 2020 @ 19:00 - 22:00

Wir organisieren eine Kleinkunstveranstaltung im Treffpunkt Stockdorf. Christoph Theußl ist dabei. Theußl bezeichnet sich selbst als “Satiriker” und “klassischer Liedermacher” und tritt live fast ausschließlich mit einer sechssaitigen Stahlsaitengitarre auf. Obwohl er schon seit vielen Jahren in Deutschland lebt und auch hauptsächlich in diesem Land mit seiner Musik auftritt, behält Theussl bisher den österreichischen Dialekt in seinen Liedern bei. Dieser sei nach eigenen Angaben geeigneter, um den speziellen Humor, der zentraler Bestandteil seiner Texte ist, besser zum Ausdruck zu bringen. Raphael…

Erfahren Sie mehr »
November 2020
15€

AndrOMeda :: Live

9. November 2020 @ 20:00 - 23:30

Kurzauftritt bei Michi Dietmayr - Schlachplatte, OM zusammen mit Andrea Limmer

Erfahren Sie mehr »

OM :: LiveStream

22. November 2020 @ 18:00 - 20:30

Zusammen mit Titus Waldenfels am Lagerfeuer - Session Finanzielle Zuwendungen per Paypal erbeten.

Erfahren Sie mehr »

OM :: Live auf dem Tollwood

30. November 2020 @ 20:00 - 22:30

Unter Einhaltung der Coronamaßnahmen findet in der Faßbar auf dem Tollwood unser Konzert statt. Näheres wird noch bekannt gegeben.

Erfahren Sie mehr »
Juni 2021
Eintritt frei

OM Live! :: Kulturspaziergang Giesing

Juni 12 @ 13:00 - 14:00

OM Live am Spielplatz Bayrische Landesschule, Kurzstraße 2, München-Giasing.  Wir freuen uns. Auf den Kulturspaziergang durch Untergiesing und Harlaching. Am Samstag, 12. Juni, gibt es viele Orte zu erleben, und viele Künstler. Vom Viertel fürs Viertel ist die Devise. Herumschlendern, Musik erleben, sein Viertel neu entdecken - und die Menschen, die hier leben. Ja, das Leben ist in den vergangenen Monaten enger geworden - und doch: Es gibt gerade nebenan, gleich um die Haustür, soviel zu entdecken: So viel schönes…

Erfahren Sie mehr »
Eintritt frei

OM Live! :: Cafe Paletti

Juni 18 @ 19:00 - 21:30

Das Café Paletti ist ein vom Barista und Kameramann Sebastian Bürck zunächst für das Kulturfestival Gräfelfing 2010 initiertes Projekt. Aus einfachen Paletten wurde damals ein mobiles Café errichtet. Ziel war es ausgezeichneten Café und ein inspirierendes Umfeld für literarische Projekte zu bilden. Inzwischen ist das Café Paletti ein Kulturprojekt und hat seinen provisorischen Platz in Stockdorf gefunden.  Koffein- und Kultursoforthilfe Das „Café Paletti“ hat bei der alten Zimmerei Kothmair seine Zelte aufgeschlagen. Um der Corona-Krise etwas Positives entgegenzusetzen – nicht…

Erfahren Sie mehr »
Juli 2021

AndrOMeda42 Live! :: Landshut/Essenbach

Juli 24 @ 19:30 - 22:00
August 2021
Eintritt frei

OM Live! :: Multikulturelles Strassenfest

August 1 @ 14:00 - 15:00

Multikulturelles Straßenfest im Münchener Westend.  

Erfahren Sie mehr »

Berni Solo! :: Kaffeehaus Puchheim

August 21 @ 8:00 - 17:00
September 2021

AndrOMeda42 Live! :: Turisedische Festspiele

September 5 @ 15:30 - 18:30
+ Veranstaltungen exportieren